Veronika

Sängerin

Die kirchliche Trauung 

  • Endlich ist er da : Der wichtigste Tag im Leben eines Brautpaares.
  • Die Gemeinde wartet ungeduldig, bis die Braut zum Altar geführt wird.
  • Der Bräutigam ist nervös. Der Gottesdienst beginnt.
  • Der Ringwechsel steht bevor...
  • Alle warten auf das Ja-Wort. Das Brautpaar küsst sich.
  • Und nach dem Ende des Gottesdienstes verlassen die frisch Vermählten überglücklich die Kirche

 

Es sind all diese unvergesslichen Momente, die durch den  Hochzeitsgesang zu einem absoluten Highlight werden.

Durch die Auswahl der richtigen Titel beim Einmarsch, beim Ringwechsel oder zwischendurch, werden Emotionen geweckt, die auch schon mal Freudentränen fließen lassen.

Ich bin Ihnen gerne behilflich, bei der Auswahl der richtigen Songs und bei Detail-Fragen zum Ablauf.

----------------------------------------------------------------

Angebot: 

Professioneller Hochzeitsgesang durch Veronika / 3-4 Titel 

begleitet durch Livemusiker am Klavier oder Instrumental-Playback

 

------------------------------------------------------------------------------- 

 

Hier geht es direkt zu Ihrem persönlichen Angebot

(bitte hier klicken)